Rezensionen zu Vogel entdeckt - Herz verloren

yaltur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2023 – 22:25

Aufruf zum Artenschutz

In dem Buch "Vogel entdeckt - Herz verloren" werden insgesamt 14 Vogelarten in ausführlichen...

pink
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2023 – 18:46

Faszinierende Vogelwelt

Das Buch von Antonia und Philipp hat mich sofort fasziniert, vor allem auch die Art und Weise,...

caro1118
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2023 – 19:22

macht nachdenklich

Schon der Titel "Vogel entdeckt-Herz verloren" hat mich neugierig auf das Buch gemacht. Ich...

greenpanda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2023 – 20:41

Tolles Buch

Zu Tieren habe ich eine besondere Beziehung, in aller Regel aber eher zu Säugetieren. Wie...

yaya09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2023 – 12:40

Super Einstieg

Ein Buch über Vögel muss nicht trocken sein. Genau das beweisen Antonia Coenen und Philipp...

tristan504
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2023 – 18:00

Ich bin begeistert

Ich bin auch ein Vogelfreund und bin begeistert über dieses Buch. Es ist in mehrere Kapitel...

lesemiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2023 – 20:37

Überzeugt mich

"Vogel entdeckt - Herz verloren" besticht schon mit dem sehr schönen Äußeren. Fernab von...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?