Rezensionen zu Wir hätten uns alles gesagt

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2023 – 23:37

Lebenserinnerungen

Die Autorin Judith Hermann erzählt aus ihrem Leben, von ihrer Kindheit in Berlin, von...

sabine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2023 – 20:05

Sehr speziell...

Das Buch „Wir hätten uns alles gesagt“ von Judith Hermann ist die Nachschrift ihrer...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2023 – 17:00

Virtuos

Ich habe mich schon sehr auf den neuen Roman von Judith Hermann gefreut und war ganz begierig...

catwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2023 – 10:46

das ist Literatur

Das ist Literatur! Ja, das neue Buch von Judith Hermann zeigt einmal mehr was Literatur alles...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2023 – 16:15

Poetisch

Das Cover zu dem Buch „ Wir hätten uns alles gesagt“ ist wunderbar still und tiefgründig. Wäre...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2023 – 22:39

Stillleben

Judith Hermann ist seit ihrem Erstling Sommerhaus, später eine Erfolgsautorin und heutzutage...

jana_f.s.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2023 – 23:15

Gelungene Mischung

Judith Hermanns neues Werk "Wir hätten uns alles gesagt", im März 2023 im S. Fischer Verlag...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 18:58

Selbsterkundung

Selbsterkundung. Judith Hermann lässt die Leser:innen teilhaben an ihren Prozessen der...

griseldis2000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 18:10

Über das Schreiben

Mein erstes Buch von Judith Hermann, aber bestimmt nicht das Letzte. Ein perfektes Cover,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?