Rezensionen zu XY

streiflicht
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.10.2011 – 20:37

Eine Enttäuschung

Ich hatte dieses Buch hier nicht gewonnen und fand das sehr schade. Zwar fand ich auch damals...

borgeli
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2011 – 11:55

Durchgequält

Endlich geschafft! Es war mehr als mühsam, dieses Buch zu lesen. Die ersten ca. 150 Seiten waren...

gs2802
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2011 – 11:53

Irrwege

 Das Cover des Buches besticht durch seine Schlichtheit und gleichzeitige mysteriöse...

d-rache
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2011 – 10:36

Sandro Veronesi: XY

[**Beschreibung des...

torsten_ohne_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2011 – 21:09

zwiespältig

Selten war ich nach einem Buch so zwiegespalten! Von dem Buch habe ich mir ein Lesevergnügen...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2011 – 15:58

Mysteriös..

Ein grausamer Auftakt: In einem Wald, völlig abgelegen, geschieht ein Verbrechen, das es...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2011 – 00:37

Sandro Veronesi: XY

ich war enttäuscht von diesem buch. es war ziemlich schwer zu lesen, durch die wechselnden...

anne2809
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2011 – 21:47

Keine leichte Kost

Schon, als ich den Titel dieses Buches zum ersten Mal sah, habe ich mich gefragt, welche...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.06.2011 – 16:28

XY - ungelöst...

"Ein Geschehen kann allein schon deshalb nicht wie eine Rechnung aufgehen, weil wir nie alle...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?