Rezensionen von blutengel63

Janusmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2015 – 23:15

Spannend

Die Leseprobe verspricht ein sehr spannender Thriller der mich sofort in seine Bann gezogen...

Asphaltengel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.10.2014 – 15:45

blutengel63

Das Buch hat mir nicht so wirklich gefallen.Der Schreibstil ist etwas gewöhnungs bedürftigt und...

Mystery Girl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2014 – 15:35

blutengel63

Die Leseprobe hat leider nicht gehalten was sie versprochen hat.Mußte mich echt durch ringen...

Tanz der Tarantel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2014 – 18:56

blutengel63

Nach der spannenden Leseprobe habe ich mich so gefreut als ich von meinem Buchgewinn erfahren...

Zwölf Leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2014 – 01:29

blutengel63

Eine großartige geschichte die in diesem Roman erzählt wird.war nach der Leseprobe gespannt ob...

Tribunal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2014 – 14:23

blutengel63

Ein sehr spannender Thriller der nichts für schwache Nerven ist.Das Buch ist sehr realistisch...

High Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.01.2014 – 01:55

blutengel63

Als nach den Ferien die Schule wieder anfängt weiß Manja, sie muss ihr Leben ändern und endlich...

Odessa Star
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2013 – 14:18

blutengel63

Fred Moormann, 47, verheiratet, 15 jähriger Sohn, führt ein langweiliges Leben. Bis er seinen...

Recovery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2013 – 01:24

blutengel63

Recovery“ ein Leaking Roman/ Thriller, der sich um junge Menschen dreht, die aus verschiedenen...

Ronin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2013 – 13:17

blutengel63

Eine Geschichte, die mitreißend ist und einem doch einen recht guten Einblick in eine Welt gibt,...

Tanz auf Glas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2013 – 16:02

blutengel63

Schon bei der Leseprobe wusste ich, dass wird wieder ein Buch fürs Herz und den Bauch. Und so war...

Wo die Angst ist
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2013 – 00:11

blutengel63

Sehr spannender Krimi-Thriller mit Psycho-Einschlag:) Persönliche Verwicklungen und...

Geheimsache Labskaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2013 – 01:04

blutengel63

Das Cover des Buches hat mir nicht besonders gefallen, ich finde es für Kinder nicht sehr...

Schatzsuche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2013 – 22:44

blutengel63

Ein unterhaltsamens Buch, das man ohne Probleme an einem Abend durchlesen kann. Witzig...