Leseeindrücke von barbara62

Bella Ciao
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2019 – 20:18

Rückkehr

Diogenes-Bücher machen mich grundsätzlich neugierig, so auch dieses. Bei der Inhaltsangabe musste...

Niemals ohne sie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2019 – 17:38

21 + 2

Familientreffen sind schon in Familien mit überschaubarer Kinderzahl turbulent, aber wenn sich...

Die Plotter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2018 – 17:11

Peng!

Dass ich mich hier bewerbe, hat eine Vorgeschichte. Auf der Buchmesse im Oktober 2018 war ich am...

Loyalitäten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2018 – 17:36

Bedrückend

Als bedrückend habe ich diese Leseprobe empfunden, deren Kapitelüberschriften die Namen der...

Kleine Feuer überall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2018 – 11:46

Veränderungen

Zwei Familien in einem wohlhabenden Vorort von Cleveland: Die Richardsons gehören als...

Frau Einstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2018 – 12:40

Eine Pionierin

Im Oktober 1896 tritt die hochbegabte, ehrgeizige Mileva Maric aus Serbien als eine der ersten...

Seiten