Rezensionen von calendula48

Der Vorweiner
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2023 – 20:29

D. wie Diener

Das klarfarbiges Cover gefällt mir sehr gut und ich halte das Buch gespannt in meinen Händen...

Tasmanien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2023 – 20:38

Wohin geht der Weg

Das hervorragend gestaltete Cover dieses Buches zieht mich in seinen Bann; der einsame Mann mit...

Sekunden der Gnade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2023 – 12:11

Falsch abgebogen

Schon das Cover ist ein Hingucker. Ist es das Auge des Gesetzes, oder ein Mensch auf...

Ohne mich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2023 – 14:21

Eheaus ist nicht das Ende

Herrlich erfrischen - das Cover dieses Buches wie auch der Roman selber. Keine große...

Papyrus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2022 – 22:25

Buch über Bücher

Schon das Buch in der Hand zu halten ist ein Genuss. Das Cover ist optisch so ansprechend...

Doppelporträt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 14:50

Für nichts zu alt

Liebenswert, vergnüglich aber auch voller Phantasie hat Agneta Pleijel einen Roman über...

Gezeitenmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2022 – 09:36

Nebel im Watt

Wollte ich keine Krimis mehr lesen? Diese Überlegung lag sicher vor dem Gezeiten-Mord. Krimis...

Vertrauen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 15:54

Inspektor Avraham

Seit ich die „Drei“ von Dror Mishani gelesen habe, gehöre ich zur Fangemeinde dieses...