Rezensionen von chani

Himmelfahrt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2014 – 17:44

Himmelfahrt

„Himmelfahrt“ ist bereits der zweite Kriminalroman des Autors, welcher mit Peter Bernward und...

Hannes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2012 – 11:03

Hannes

In diesem Buch geht hauptsächlich um Uli und Hannes. Die beiden sind seit ihrer Kindheit gute...

Linksaufsteher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2011 – 16:27

Linksaufsteher

Es ist mal wieder Montag - ein sehr typischer Montag für Krach (Oliver) beginnt mit sehr...

Hemmersmoor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2011 – 15:51

Hemmersmoor

Schon die Leseprobe fand ich etwas "fad" geschrieben und in die Länge gezogen. Nun, da ich...

Blutstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2011 – 15:23

Blutstein

Die Geschichte spielt auf der Insel Öland zum Frühlingsbeginn. Hauptperson des Buches ist Per,...

Das Wesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2010 – 10:23

Das Wesen

Dieses Buch hat mich gefesselt von der ersten bis zur letzten Seite! Es war mein erstes Buch von...

Mädchenfänger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2010 – 16:42

Mädchenfänger

Ein absolut spannendes und mitreißendes Buch, welches nur zwei kleine Kritikpunkte von mir...