Rezensionen von danielle2107

CATAN
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.12.2022 – 11:05

Nicht überzeugend

Die Siedler von Catan ist eines meiner absoluten All Time Favourites, wenn es um Spiele geht. Ich...

Snowflake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2022 – 13:29

Gelungenes Debut

Ich muss zugeben, bei diesem Buch war ich etwas hin- und hergerissen. Mich haben Titel und...

Die Familie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 06:50

Mehr erwartet

Das Cover hat mich direkt angesprochen, auch Inhaltsangabe und die Leseprobe - vor allem der...

Karma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2021 – 12:29

Mehr erwartet

Ich kannte Sadhguru bereits vor der Lektüre aus einigen YouTube-Videos bzw. Interviews, die ich...

SIDEBITCH
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.11.2021 – 12:59

Nichts für mich

Mich hat das Cover angesprochen und die Beschreibung neugierig gemacht. Dass es sich bei der...

Fühlen lernen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2021 – 18:45

Mehr erwartet

Ich war nie ein Fan von Sachbüchern, zu sehr erinnerten sie mich an die trocken verfassten...

Homefarming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2021 – 10:51

Ab in den Garten!

Zuerst muss ich gesthen: Der Name Judith Rakers sagte mir gar nichts, bis ich auf ihr Buch...

Der Mädchenwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2021 – 11:35

Spannend!

"Der Mädchenwald" nett sich das literarische Debut von Sam Lloyd. Erzählt wird die Geschichte...