Leseeindrücke von flaxline

Götter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2016 – 00:46

Versteckte Reservate?

Ich habe mich lang auf diese Leseprobe gefreut, allerdings hatte ich aufgrund des...

Gedenke mein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2015 – 19:47

Gedenke mein

Ein kühl wirkendes Bild eines Sees, ein unheilversprechender Vogel und nüchterne Schrift auf dem...

Wald der Toten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.12.2015 – 16:17

Komme später...

Sie wird entführt. Geschlagen. Von ihrem Handy wird eine Nachricht versendet, dass alles in...

Eismädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2015 – 23:52

Krass..

Auf der zweiten Seite des Prologs dachte ich schon: "Oh krass". Nach dem Perspektivenwechsel...

Schöne Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2015 – 01:03

Reich. Und schön?

Die im Sterben liegende Hauptperson hatte ein Leben im Überfluss geführt. Nach deiner...