Rezensionen von katercarlo

Geordnete Verhältnisse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2024 – 13:43

Schwer

Das Buch hat sich ein schweres Thema ausgesucht. Es macht spürbar, was es bedeutet in einer...

James
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2024 – 20:27

Eindrücklich

Normalerweise mag ich keine Neuinterpretationen, doch bei diesem Buch mache ich eine Ausnahme. Am...

25 letzte Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2024 – 20:34

Herzlich

Es ist eine herzliche und lebensbejahende Geschichte, allerdings auch etwas banal. Das Buch...

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2024 – 19:01

Schafft Verständnis

Dieses Buch wirbt für Verständnis. Es ist feministisch. Und es zeigt, dass nicht immer alles so...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2024 – 17:31

Wie immer gut

Ich bin ein großer Fan der Autorin und habe jedes ihrer Bücher gelesen. Deswegen war natürlich...

Klarkommen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2024 – 19:06

Etwas banal

So kurz das Hörbuch ist, so wenig fällt mir dazu ein. Die Geschichte kommt mir recht banal vor....

Trophäe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2024 – 14:04

Schwierig

Ich finde das Buch sehr schwierig. Sowohl, was die Geschichte betrifft, als auch den...