Du bist hier
"Die kleine Gärtnerei in den Highlands" von Rachael Lucas entführt die Leser in die malerische...
"Alles gut" von Cecilia Rabess ist zweifellos ein Roman, der zum Nachdenken anregt. Die...
"An Optimist's Guide to Heartbreak" von Jennifer Hartmann ist ein Buch, das mein Herz wirklich...
"Happy Hour" von Marlowe Granados verspricht eine aufregende Mischung aus Glamour, Intrigen und...
"Because of you I want to stay" von Nadine Kerger ist ein Roman, der mich von Anfang bis Ende...
"Schneesturm" von Triona Walsh ist ein Buch, das mich zwiegespalten zurücklässt und daher drei...
"Der Schacherzähler" von Judith Pinnow ist für mich ein absolutes Highlight und verdient ohne...
"Somebody to Love" von Rebekka Weiler hat mich restlos begeistert und ist für mich ein absoluter...
"Season Sisters - Frühingsgeheimnisse" von Anna Helford ist ein Buch, das mich zwiegespalten...
"Geordnete Verhältnisse" von Lana Lux hat mich wirklich überrascht. Von außen betrachtet, strahlt...
"Wir sind Pioniere" von Kaleb Erdmann ist ein kühner Ausflug in die Welt der Sprache und des...
An "Lakestone Campus of Seattle" habe ich einfach alles geliebt! Deshalb bekommt es auch fünf...
"Everything I hate about you" ist Sarah Saxx neuer New Adult Roman. Es geht hier um Tessa, die...
Die Sweet Lemon Agency ist der Mittelpunkt in "Zeilenflüstern" von Kyra Groh. Klara arbeitet in...
"Mein ziemlich seltsamer Freund Walter" verdient definitiv vier Sterne! Die Idee, eine...
"Die Auszeit" von Emily Rudolf hat mich wirklich mitgerissen und verdient definitiv vier Sterne!...
Beth Millers Roman "Wort für Wortzurück ins Leben" präsentiert eine faszinierende...
"Eine halbe Ewigkeit" kommt tatsächlich als Folgeroman auch gefühlt eine halbe Ewigkeit nach...
"Tremor" von Teju Cole ist ein Buch, das mich leider nicht wirklich packen konnte. Der...
"Yellowface" von Rebecca F. Kuang ist ein fesselndes und provokatives Buch, das die...
"Nothing like you" von Julia Pelzer verspricht mit der Idee, einen Legastheniker als...
"Run for Love" von Nina Dias war für mich eine durchschnittliche Leseerfahrung, die einige...
Lucy Scores "Things We Left Behind" ist ein solides Buch, das zwar nicht zu meinen persönlichen...
Nathan Hills "Wellness" ist ein literarisches Meisterwerk, das mich von Anfang bis Ende...
Eve Harris entführt ihre Leser mit 'Die Hoffnung der Chani Kaufmann' in die faszinierende Welt...
Ursula Poznanskis "Die Burg" ist ein Meisterwerk, das die faszinierende Welt der künstlichen...
"Stars in your Eyes" von Kacen Kallender hat eine faszinierende Grundidee, die mich von Anfang an...
"Starling Nights 2" von Merit Niemeitz hat mich leider nicht so überzeugt wie der fesselnde erste...
"Der späte Ruhm der Mrs. Quinn" von Olivia Ford ist ein wahrer Genuss für alle, die nach einer...
"Diamantnächte" erzählt die bewegende Geschichte einer Frau, Agnete, die sich mutig ihrer eigenen...
Nicholas Binge präsentiert mit "Himmelfahrt" einen herausragenden Thriller, der mich von Anfang...
Ich habe gerade den zweiten Teil von Kristina Moningers "Two Lives to Rise" beendet und bin...
"Unsereins" von Inger-Maria Mahlke ist ein Roman, der durchaus beeindruckende Elemente aufweist,...
"Ein Fluss so rot und schwarz" von Anthony Ryan hat mich als Leser positiv überrascht. Zuvor war...
"Mord im Christmas-Express" von Alexandra Benedict versucht sich offensichtlich an einer...
"Star Bringer" von Tracy Wolff und Nina Croft hat mich mit gemischten Gefühlen zurückgelassen....
Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie aktualisiert. Bitte nimm dir einen Moment Zeit, um dir diese Neuerungen anzusehen.