Rezensionen von kladde

Last Line of Defense
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2024 – 11:48

EXPLOSIV

Von Andreas Gruber habe ich bereits einige Thriller gelesen und wurde in puncto Spannung nie...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2023 – 18:39

Hetzjagd

Mit 'Monster' ist Nele Neuhaus wieder ein spannender Krimi gelungen und es ist schön, dass...

Greta Garbo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2023 – 18:31

Unterhaltsam

Mit GRETA GARBO ist Kristina Lüding eine sehr unterhaltsame Biographie gelungen. Hier wird die...

Der Morgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2023 – 15:47

MACHT UND OHNMACHT

Hier ist Marc Raabe wieder ein absoluter Page turner gelungen. Seine Serie mit Tom Babylon und...

Abgefackelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2020 – 16:48

Heißes Thema

Der zweite Paul-Herzfeld-Thriller hat mir sehr gut gefallen, da er von Anfang an eine große...

ATME!
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2019 – 16:47

Enttäuschend

Der Titel 'Atme' ist passend und das Cover gefällt mir gut. Als Thriller würde ich diese...

Dunkelsommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2019 – 16:18

Mitreißend

In DUNKELSOMMER ist ein Vater in den Tag-hellen Nächten unermüdlich und verzweifelt unterwegs,...

Bella Ciao
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2019 – 15:08

Vergangenheit

Bella Ciao, als schönes und typisches Diogenes-Buch, schildert im Rückblick die Zeit von ca....

Eisige Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2019 – 18:31

Winter in Leipzig

Den Krimi 'Eisige Tage' hat Axel Pohl unter seinem eigenen Namen veröffentlicht. Bisher...