Rezensionen von lunama

KRYO
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2023 – 12:46

Hochinteressantes Thema!

Ewiges Leben, ein Wunschtraum und ein erstrebenswertes Ziel oder sollte man die natürlichen...

30 Tage Dunkelheit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2023 – 20:41

Tolle Hauptfigur

Ich glaube, ich habe selten von so einer interessanten und spannenden Ausgangsposition...

The Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2022 – 15:26

Tolles Setting!

Die 35 jährige Notfallärztin Kate will nach einem Schicksalsschlag alles hinter sich lassen und...

Im Feuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2022 – 21:47

Spannend und aktuell

Das tolle Cover und die vielversprechende Leseprobe haben mich angezogen. Lilly Hed lässt...

Kaltherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2022 – 16:46

Großartig!

Das Ehepaar Clara und Jakob Lipmann durchlebt einen Albtraum. Seit vier Monaten ist ihre kleine...

The Maid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2022 – 18:14

Liebenswert

Ich muss gestehen, dass mich hier das schöne Cover angezogen hat und ich auch neugierig war, da...

606
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2021 – 20:27

Die Jagd beginnt

Die Leseprobe und auch das Cover haben mich sehr neugierig auf das Buch gemacht, zumal ich bis...

Ausweglos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2021 – 17:51

Sehr packend!

Vorab muss ich sagen, dass ich das Hörbuch gehört habe. Normalerweise ist es nicht so meins,...

Systemfehler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2021 – 19:49

Aufrüttelnd

Was passiert, wenn das Internet zusammenbricht? Die Frage habe ich mir schon oft...