Rezensionen von naddi352

Kaltherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2022 – 13:40

Großartiger Pageturner

Für mich ist es bereits das zweite Buch von Henri Faber und was soll ich sagen.. Meine...

Ausweglos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 08:19

Spannung pur

Ausweglos ist der erste Thriller von Henri Faber. Ich liebe es, wenn man direkt in die...

Der Kreidemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2018 – 08:45

Wening Spannung

„Mit einem Mal waren die Strichmännchen unheimlich.“ Der Kreidemann ist ein Thriller der...

Mooresschwärze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2018 – 14:21

Gut für Zwischendurch

Mooresschwärze von Catherine Shepherd ist im Kefel Verlag erschienen und umfasst 340...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2018 – 11:05

Schonungslos spannend

Der Thriller „Fake“ von james Rayburn ist am 31.5.2018 im Tropenverlag erschienen. Die...

Stiefkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2018 – 10:34

Sehr zäh

Klappentext: Rachel hat es endlich gut getroffen. Nach langen Single-Jahren hat sie den Anwalt...