Leseeindrücke von samo

Dublin Street
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.12.2012 – 21:59

Dublin Street

Die Hauptperson ist Jocely Butler. Als Teenager verliert sie ihre Eltern durch einen Unfall. Als...

Hautnah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2012 – 15:57

Julia Crouch - Hautnah

Zu Beginn wird eine Leiche am Strand gefunden. Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive...

Keine Gnade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2012 – 15:01

Keine Gnade

In San Diego treibt ein Serienmörder sein Unwesen. Er führt Operationen am Herzen durch - ohne...

Noir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2012 – 14:56

Noir

Nino Sorokin ist bei dem Unfall, bei dem seine Eltern ums Leben kommen, dabei. Ab diesem...

Todesnähe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2012 – 00:03

Todesnähe

Viele unterschiedliche Mordfälle - die möglicherweise zusammenhängen. Ein Anschlag steht bevor -...

Der Heiler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2012 – 21:47

Der Heiler

Die Welt versinkt aufgrund der Klimaveränderungen im Chaos. In Helsinki sucht Tapani Lehtinen...

Totenzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2012 – 01:11

Totenzimmer

Die Gerichtsmedizinierin Maria Krause ist Einzelgängerin und leidet scheinbar unter psychischen...

Sterbenswort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2012 – 22:02

Sterbenswort

Endlich wieder einmal eine LP, die Spannung verspricht. Der Schreibstil des Autors gefällt mir...

Resteklicken.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2012 – 20:55

Resteklicken

Eine sehr amüsante Leseprobe. Ich konnte mir das Schmunzeln an der ein oder anderen Stellen...