Leseeindrücke von skaramel

Genug
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 22:15

Harter Tobak

Die ersten Zeilen lesen sich so, als hätte ich sie geschrieben. Das Gefühl für den eigenen...

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.07.2019 – 22:23

Könnte mehr.

Eigentlich sind Krimis / Thriller, die in Schweden spielen genau meine Sache. Doch irgendwie...

Davor und Danach
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 13:25

Bruchstücke...

...eigentlich sprach mich die Inhaltsangabe wirklich an, aber der Schreibstil und ich - wir...

Die Unsterblichen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2018 – 14:38

Eigentlich...

Eigentlich hatte ich mich auf die Leseprobe von "die Unsterblichen" wirklich gefreut, doch...

Rachewinter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 21:27

Der Winter naht...

Für einen Gruber-Fan wie mich ist es endlich Winter, denn nach dem Rachesommer und dem...

Ich komme mit
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2018 – 09:51

Träge...

Leider fehlt der einsetzende Lesefluss, der möchte, dass man das Buch am Ende in den Händen hält....