Rezensionen zu Auf der Zunge

channys.books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2023 – 21:56

Kurze Poesie

Mit 144 Seiten ist dieser Roman ein kürzeres Vergnügen. Er handelt von einer Frau, welche bei...

kerzenschein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2022 – 22:24

Sprachkunstwerk

Ein Roman? Eher ein Traum. Mitreißend weil so poetisch und sensibel. Eine Frau befindet sich...

sapere_aude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2022 – 20:34

Eine Frau, eine Stadt

"Auf der Zunge" ist ein ungewöhnlicher Roman. Der Text besteht aus kurzen, fast lyrischen...

friedchn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2022 – 17:25

poetisch-skurril

"Auf der Zunge" von Jennifer Clement ist ein poetischer, skurriler Roman. Eine Frau wandert vom...

suselovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.04.2022 – 13:27

Verwirrend...

Ich habe mich für dieses Buch beworben, weil mir "gun love" der Autorin ausgesprochen gut...

herr_stiller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2022 – 13:06

Traumpfad Manhattan

Is this the real life? Is it just fantasy? Eine Frau wandelt durch New York. Weg von ihrer...

birtehi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2022 – 12:49

Wie im Traum

Das Cover passt für mich perfekt zum Inhalt des Buches. die verschwommene Rückenansicht einer...

bubobubo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2022 – 11:16

Enttäuschend und diffus

Nach einem kurzen Reinlesen in die Leseprobe habe ich mich sehr auf den Roman von Jennifer...

karens1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2022 – 11:24

Träumerisch

Dieser Roman ist anders als andere Romane. Eine Frau läuft durch New York. Unzufrieden in ihrer...

linda167
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2022 – 14:04

Schwer zu beschreiben

Das Cover, der Titel und die Ausgestaltung des Buches haben mir so gut gefallen, dass ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?