Rezensionen zu Cut

nuca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2024 – 20:23

Guter Serienauftakt

Das Buch hat meinen Geschmack ziemlich gut getroffen. Charaktere, mit denen ich mitfiebern,...

buntesbonbon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2020 – 21:14

Sehr packend

Kurzbeschreibung Wollen Sie wissen, wie ich es getan habe? Ich habe so lebendige Erinnerungen...

lauragoller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2015 – 23:28

Cut

Der Anfang beginnt leicht ironisch aus der Sicht des Mörders, wie er sich an sein Opfer...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2011 – 21:57

Der Wunschknochen-Mörder

Liebe Leserinnen, liebe Leser,  über vorablesen.de erhielt ich folgendes...

humpi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2011 – 01:42

Ohne "Cut" gelesen

Vorneweg: das Buch "Cut" von Amanda Kyle Williams hat mir sehr gut gefallen, deshalb fünf Sterne!...

kisiquincy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2011 – 23:02

Ein sehr schönes Buch!

Ich habe mich sehr über das Buch Cut gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Die...

zoe2018
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2011 – 20:19

Same Old Story

_ **„Cut“** _ von **Amanda Kyle Williams** startet mit einem Prolog, kurz bevor eine Frau an...

hybris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2011 – 13:30

Pageturner

**Der Roman "Cut" hat mich wirklich positiv überrascht. Bekannte Krimi - Topoi werden variiert -...

majandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2011 – 12:36

Die Mörder mitten unter uns

  **1) Inhalt** Früher war Keye Street Special Agent im FBI. Als psychologische...

siebente
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2011 – 19:49

Einschnitt

Ich mag es, wenn mich ein Buch packt, wenn die Figuren Brüche haben, wenn die Geschichte einen...

ela1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2011 – 15:59

Amanda Kyle Williams - Cut

Durch ihre Alkoholabhängigkeit verlor die FBI-Agentin Keye ihren Job. Nun ist sie als...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?