Rezensionen zu Das gläserne Meer

ekna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2015 – 18:55

Das gläserne Meer

Leider weiß ich noch nicht so recht, was ich von der Leseprobe halten soll, schrieb ich in meinem...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2015 – 22:50

Das gläserne Meer

Das gläserne Meer von Josh Weil beschreibt in imposanten Worten und sehr wortreich, wie sich das...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2015 – 22:43

Jarik & Dima

In diesem visionärischen Roman lernen wir die beiden Zwillingsbrüder Jarik und Dima, die von...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2015 – 22:23

Das gläserne Meer

Buchrückentext: Die Zwillinge Jarik und Dima sind von Geburt an unzertrennlich. Nach dem Tod...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2015 – 16:57

GEWALTIGE TRUGBILDER AUS GLAS

Die Sprache ist wie Musik und die Geschichte formt Bilder im Kopf des Lesers. Josh Weil...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2015 – 00:11

Das gläserne Meer

So ein schönes Cover findet man selten bei einem Buch. Rot-schwarz-weiß. Eine wunderbare...

mondtaube
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2015 – 00:31

Das gläserne Meer

Zu den optischen Aspekten des Buches werde ich hier nur sehr wenig schreiben da ich das meiste...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2015 – 21:24

Das gläserne Meer

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, vor allem weil es eher untypisch ist, was immer das für...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2015 – 12:12

Anspruchsvoll

Dies ist kein Buch, dass man mal so eben nebenher lesen kann. Es ist sehr poetisch geschrieben...

mirabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2015 – 19:07

Eindringlich

Dieser Roman ist nichts für einfach Zwischendurch. Um die Geschichte von Jarik und Dima in all...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2015 – 20:38

Das gläserne Meer

Die Zwillingsbrüder Dimitri und Jarik wachsen nach dem Tod des Vaters auf dem Bauernhof...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2015 – 11:49

Für immer Tag

Dimitri Llovich Zhuvov genannt Dima liebt seinen Zwillingsbruder Yaroslav Llovich Zhuvov,...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2015 – 14:15

Gleiche Brüder

Die Zwillinge Dima und Jarik haben wie fast alle Kinder eine schöne Kindheit. Unzertrennlich wie...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2015 – 19:45

Das gläserne Meer

Die Zwillinge Jarik und Dima sind von Geburt an unzertrennlich. Nach dem Tod des Vaters wachsen...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.08.2015 – 17:38

Das gläserne Meer

Zum Inhalt: Die Zwillinge Jarik und Dima sind unzertrennlich und wachsen nach dem Tod ihres...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2015 – 20:13

Das gläserne Meer

Die Zwillinge Jarik und Dima leben und arbeiten in Russland, besser gesagt in der Stadt...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2015 – 22:51

Das gläserne Meer.

Von dem Autor Josh Weil habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Das Cover sieht mit seiner...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?