Rezensionen zu Das Leuchten des Fieberbaums

twenties girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2015 – 13:16

Fernes Kap

Ich habe die ersten paar Seiten gelesen und bin mir nicht hunderprozentig sicher was ich von...

oooperleooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2013 – 11:06

Das Leuchten des Fieberbaums

Cover: Schönes liebevoll gestaltetes Cover. Das Zebra spiegelt Afrika gut...

boardermeitschi
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2013 – 01:44

Afrika Saga

Inhalt: In diesem Roman geht es um eine junge Frau namens Frances, die im London der 1880er...

sarah w.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2013 – 16:25

eigene Meinung

Eine fesselnde Geschichte über eine junge Frau, die nicht weiß, wo sie zu Hause ist. Frances...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.04.2013 – 12:28

Frances

Frances Irvine lebt in London. Ihre Mutter stirbt schon sehr früh. Eine Gouvernante hilft dem...

-cally-
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2013 – 14:02

Zwang oder Liebe?

Die Südafrika-Saga "Das Leuchten des Fieberbaum" von Jennifer McVeigh erzählt von der 19 Jahre...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten