Rezensionen zu Das Leuchten des Fieberbaums

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.04.2013 – 12:28

Frances

Frances Irvine lebt in London. Ihre Mutter stirbt schon sehr früh. Eine Gouvernante hilft dem...

buchfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2013 – 14:50

Bäumchen wechsel Dich

Es gab eine Zeit, da liebte ich Afrika-Romane: die Weite der Landschaft, die Wildnis, eine...

juliane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2013 – 18:00

Frances geht ihren Weg

Frances Irvine wächst behütet im Haus ihres Vaters in London auf. Zwar hat sie Kontakt zur...

amirah
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2013 – 14:04

Langatmig

Das schönste am Buch ist das Cover und leider habe ich mich davon verleiten lassen! Zwischendurch...

gebharo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2013 – 10:38

Afrika Saga

Die Autorin beschreibt das Leben der jungen Frances, die nach dem Tod ihres Vaters gezwungen ist...

krimischwester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2013 – 14:18

Eine Südafrika- Saga

*COVER*: Durch das farbenfrohe Bild fühlt man sich sofort in Urlaubsstimmung versetzt....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?