Rezensionen zu Der Duft von Erde und Zitronen

soleil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2013 – 23:06

Meinung zum Hörbuch

Diese Zeilen beziehen sich auf das Hörbuch! Ich habe das Hörbuch nach 1:29:04 Stunden leider...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2012 – 18:05

Italienisches Drama

Dieser Roman ist wirklich schön einfühlsam geschrieben. Es fängt damit an das Imma bei einer...

ladybugs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2012 – 14:08

Immas Geheimnis

Im Norden von Italien lebt die 13-jährige Imma wie eine Gefangene in der Wohnung ihrer Tante. Sie...

danib83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2012 – 09:06

Fast schon ein Kriminalroman

"Der Duft von Erde und Zitrone" von Margherita Oggero scheint auf den ersten Seiten ein...

tialda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2012 – 16:21

Wirr aber berührend

**Worum geht es?** Imma befindet sich in einem Versteck – alles andere als freiwillig – bei...

pauline0801
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2012 – 13:39

Tolles Cover

Die Erzählstränge waren für mich verwirrend und am Anfang habe ich nicht verstanden, welche...

mohnblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2012 – 11:32

Verwirrend

Das Buch lebt von den wechselnden Erzähl-Perspektiven. Dies macht es zum einen so spannend, dass...

mel.e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2012 – 15:09

Versteckspiel

 Als allererste durfte ich mir das Buch in unserer Bücherei im Ort ausleihen. Das ist mir...

jo seff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2012 – 20:02

Einfach wunderbar!

Margherita Oggero: Der Duft von Erde und Zitronen   Wie eine Gefangene lebt Imma in der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten