Rezensionen zu Der schwarzzüngige Dieb

april1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2022 – 10:50

Ein Juwel

Was für ein geniales Hörbuch! 'Der schwarzzüngige Dieb' ist High Fantasy vom feinsten. Wahrlich...

mesu
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2022 – 10:32

Viel Lärm und große Worte

Es klang vielversprechend und lesenswert. Aber die Geschichte konnte mich dennoch nicht...

mine_b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 20:58

Der schwarzzüngige Dieb

Der Autor Christopher Buehlman hat mit dem Reihenauftakt „Der schwarzzüngige Dieb“ sein...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2022 – 17:32

eine fantastische Welt

Kinsch Na Shannack steckt tief in der Kreide bei der Diebesgilde. Aber woher soll er das Geld...

miss_ari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2022 – 19:36

Jahreshiglight

Cover/Aufbau/Extras Ich habe mich sofort in das Cover des Buches verliebt. Es ist sehr...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2022 – 10:37

Gebt mir mehr Kinsch

Kinsch na Schannack - ebenso unverwechselbar wie der Name des Hauptprotagonisten dieses...

books of tigerlily
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2022 – 21:52

Humorvoll mit Kniff

Ich lese selten klassische High Fantasy, dieses Buch hat mich allerdings unglaublich...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2022 – 19:46

opulente Fantasy

Christopher Buehlman hat hier eine sehr detaillierte Fantasywelt ersonnen. Anfangs fand ich es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?