Rezensionen zu Der Zirkus von Girifalco

vis-a-vis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2024 – 18:21

Die Welt des Zirkus

Domenico Daras „Der Zirkus von Garifalco" ist ein faszinierendes Buch, das den Leser in eine...

gaensebluemche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2021 – 16:30

Sehr speziell

Ein beschauliches Dorf in Italien mitten im Hochsommer - hier leben und hier sterben sie, die...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 18:55

Traumhafte Geschichte

"Der Zirkus von Girifalco" ist ein Buch, das mich sehr bezaubert hat - ein wunderbares...

im_lesehimmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 20:11

Die Magie des Zirkus

Ich habe fast das Gefühl das Buch ist eine Hommage an Federico Fellini. Die Bewohner von...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2021 – 22:17

anstrengend

Nach dem tollen Vorgänger und der Leseprobe hatte ich hier vielleicht zu viel erwartet. Mir...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2021 – 20:00

Langweilig

In dem süditalienischen Örtchen Girifalco wird alljährlich der Dorfheililge San Rico mit einem...

michaela62
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2021 – 14:21

Das Itlienische Dorf

"Der Zirkus von Girifalco" ist die Geschichte eines Dorfes in der italienischen Provinz. Der...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2021 – 14:14

Wunderschön!

Mit großer erzählerischer Leichtigkeit nimmt uns der Autor Domenico Dara mit in das kleine...

hoffmann1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2021 – 07:49

Ein ruhiges Buch

Anhand es Covers hätte ich mir das Buch nicht gekauft, aber die Leseprobe versprach ein...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2021 – 18:34

LULU UND DAS BÖSE

Ein Roman der unter die Haut geht. Hier führen viele Wege nach Rom. Der Autor verwebt feinfühlig...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?