Rezensionen zu Die irren Fahrten des Gabriel Delacruz

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2020 – 14:13

Hochinteressant

aDie irren Fahrten des Gabriel Delacruz“ heißt dieser spannende Roman, rund um einen Vater, der...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2014 – 12:36

abenteuerlich

Vier Einzelkinder alleinerziehender unverheirateter Mütter teilen ohne es zu ahnen dasselbe...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2014 – 21:12

Unterhaltsam

Eine beklemmende Idee,dass der eigene Vater mehrere Familien und Kinder hat. Um genau dieses...

chrissili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2013 – 01:03

Irre Fahrten

„Die irren Fahrten des Gabriel Delacruz“ ist schon wie der Titel preisgibt, ein rasantes Buch das...

kattig
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2013 – 21:51

Viel zu langatmig..

Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut, weil es spannend, interessant und witzig klang....

takabayashi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2013 – 06:47

Vier Halbbrüder

Gabriel Delacruz aus Barcelona ist im Waisenhaus aufgewachsen. Dort trifft er Bundo, seinen...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2013 – 01:05

Vatersuche

Vier Chris' aus verschiedenen Ländern sind auf der Suche nach ihrem Vater Gabriel - im...

sweetaddict
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2013 – 01:16

Familienbande

Die Nachricht des Verschwindens seines Vaters erreicht Cristòfol völlig überraschend. In seiner...

dunkelblau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2013 – 22:27

4 Halbbrüder

Cristófol erhält einen Anruf von der Polizei, da in einer verlassenen Wohnung wurde ein Zettel...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.05.2013 – 14:27

Die verlorenen Koffer

Dies wäre wieder eines der Bücher, bei denen man angesichts des vom Verlag gewählten deutschen...

evelynmartina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.05.2013 – 10:57

On the road

Einen langen Weg beschreiten nicht nur Cristòfol, Christopher, Christof und Christophe, die vier...

maja-jane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.04.2013 – 13:24

Schwere Lektüre

Es geht um Gabriel Delacruz, der in einem Waisenhaus aufwächst und dann mit seinem besten Freund...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2013 – 00:23

Viermal Christof

Gabriel Delacruz wird direkt nach der Geburt von seiner Mutter ausgesetzt, er wächst in einem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?