Rezensionen zu Die Kälte in dir

bücherwurm78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2014 – 10:00

Gelungener Auftakt

Das Buch ist ein gelungener Auftakt zu einer neuen Krimi-Reihe aus dem Stuttgarter Raum....

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2014 – 13:14

Gelungenes Debüt

Dieses Buch ist der Auftakt einer neue Reihe um ein ungewöhnliches Ermittlerduo: Kommissarin...

mammutkeks
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.02.2014 – 13:45

Die Kälte in dir

Wenn ich mich durch ein Buch quäle und dann am Ende vom Autoren auch noch lesen muss, dass er...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2014 – 18:06

Kalt

Der Thriller spielt in Stuttgart. Es wird eine männliche Leiche gefunden, der das Bauchfett...

anyways
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2014 – 22:48

Morbus Basedow

Stuttgart im Hochsommer, die Kriminalistin Kristina Reitmeier hat wiederholt versucht ihren...

evelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2014 – 19:27

Die Kälte in dir

Das Buchcover ist solide und spiegelt den Inhalt des Titels gut wieder - kalt wie Stein bzw. die...

saralie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2014 – 22:08

Frost im Hochsommer

Als der Hochsommer kaum noch auszuhalten ist, wird die Stuttgarter Polizei zu einem grausigen...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.01.2014 – 00:32

Mordshitze

Ein Krimi ist ein Krimi und gleicht allen anderen Krimis, so denke ich meistens, bevor ich ein...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2013 – 11:20

Mordserie

Inhalt: Kommissarin Kristina Reitmeier wird zu einem grausamen Mord gerufen, es handelt sich...

fußballerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2013 – 15:46

Morde

In diesem Buch geht es um eine Mordreihe. Bei dieser Mordreihe wurden bevorzugt übergewichtige...

kvel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2013 – 21:25

Die Kälte in dir

Meine Meinung: Kein Thriller, aber ein guter, solider Krimi.   Während einer Hitzeperiode...

fino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2013 – 22:33

SoKo Hitze

Waiblingen: Oberkommissarin Kristina Reitmeier, die bei ihren schwäbischen Kollegen nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?