Rezensionen zu Die Nährstoffgeschichte

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2023 – 01:26

Was macht uns krank

Das Buch beginnt mit einer Geschichte über die Nährstoffis Deee, Dr. Kalzium, Eisen-Elias,...

fraumliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 07:11

Tolles Erklär-Buch!

Dieses Buch ist ein wahrer Segen für Eltern und Kinder gleichermaßen! Kindgerecht,...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 16:20

Nährstoffis

Bei einer Feier sind sehr schnell die Gäste müde und schlafen ein. Nur die Kids Fifi und Momo...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2023 – 18:40

ernährungsstark

Klappentext / Inhalt: Kinder entdecken selbst, warum gesunde Ernährung so wichtig ist: Mit...

phantasila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2023 – 23:35

Mega tolles Buch

Als ich das Buch erhalten habe war ich überwältigt. Es lag beim Buch eine personalisierte...

saboe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2023 – 15:22

Gemüsiale Superkräfte

Die Nährstoffgeschichte von Maren Bucec ist ein schönes kindgerechtes Sachbuch über gesunde...

tanja08.89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2023 – 14:27

Informativ

Mir hat das Buch „Die Nährstoffgeschichte“ gut gefallen. Es ist super informativ und erklärt den...

runhild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2023 – 10:25

Gesund essen

Das bunte Cover und der Titel "Nährstoffgeschichten" hat mich sofort angesprochen. Auch die...

davidlh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2023 – 10:01

Tolle Idee

Das Buch ist richtig, richtig gut geworden. Es zielt auf die richtige Ernährung für Kinder ab....

missready
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2023 – 15:19

Einfach genial!

Die Thematik ist gerade wichtiger denn je für unsere Kinder - bei den vielen kulinarischen und...

steffiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 21:32

Klasse Lerneffekt

Die Ernährung von Kindern ist ja ständig Thema. Ich finde die Idee super, eine spannende...

lesenbirgit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2023 – 09:47

Super

Das ist mal ein richtiges tolles Buch um Kindern gesunde Ernährung näher zu bringen, denn das ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?