Rezensionen zu Dornenherz

amel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2021 – 02:16

Tolles Buch- lesenswert

Nach dem Tod ihrer Schwester fängt Anna an sich selbst zu verlieren und hat das Gefühl ihre...

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2014 – 19:27

Sehr berührend

Die Leseprobe von diesem Roman habe ich auf der Leipziger Buchmesse bekommen und fand das Buch...

lale1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2014 – 20:29

Total gefühlvoll!

Jutta Wilke erzählt in ihrem Jugendbuch "Dornenherz", das im Januar 2014 im Coppenrath Verlag...

steffi1186
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2014 – 12:36

Der Rosenengel

Annas Leben ist nicht mehr das was es einmal war... Ein Jahr ist vergangen als ihre Schwester...

samy86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2014 – 16:39

Auf der Suche nach sich selbst!

Zitat: "Heute vor einem Jahr habe ich gelernt, das man sterben kann, ohne tot zu...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2014 – 22:31

Dornenherz

Anna trauert um ihre Schwester Ruth, die vor einem Jahr bei einem Autounfall ums Leben kam. Sie...

schnuffelili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2014 – 23:32

Rosenengel

1882: Die Deutsche Johanna muss nicht nur die Auswanderungspläne ihres Vaters verdauen und...

kvel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2014 – 00:19

Dornenherz

  „Jedem Ende wohnt ein Anfang inne“ (Zitat aus dem...

lastaranda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2014 – 13:02

Dornenherz

Anna fühlt sich nach dem Tod ihrer Schwester wie gelähmt. Als wäre sie an diesem Tag mit...

illusion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2014 – 00:17

Dornenherz

Klappentext: Heute vor einem Jahr habe ich gelernt, dass man sterben kann, ohne tot zu sein....

mianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2014 – 13:26

Rosenengel

Der Roman "Dornenherz" erzählt parallel von zwei jungen Mädchen im 19. und 21. Jahrhundert. Die...

maus339
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2014 – 01:35

Dornenherz

Inhalt : Seit einem Jahr wird Anna von Schuldgefühlen gequält. Sie fühlt sich verantwortlich...

amidala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2014 – 11:35

Ein Geheimnis voll Hoffnung

Anna und ihre Familie müssen den tragischen Tod ihrer Schwester Ruth verarbeiten. Der...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2014 – 19:57

Dornenherz

Anna hat vor einem Jahr ihre Schwester bei einem Unfall verloren und fühlt sich deswegen...

sophie333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.01.2014 – 15:26

Dornenherz

"Dornenherz" ist das zweite Buch welches ich von Jutta Wilke gelesen habe und da mir "Wie ein...

suppenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.01.2014 – 13:31

Dornenherz

Etwa ein Jahr ist es her, dass Ruth gestorben ist. Doch Annas Familie kann den tragischen Unfall...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?