Rezensionen zu Grüner wird's nicht

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2023 – 19:47

Anders als erwartet

Zum Buch: Auf der anderen Straßenseite sollen die Häuser alle wegen einer...

strohhaken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2023 – 13:40

Perspektivenwechsel

In einem kleinen Ort in England soll ein Zubringer für einen Flughafen gebaut werden. Dazu...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2023 – 14:14

Ernüchternd

Dass der Klimaschutz uns alle etwas angeht und wir als Gesellschaft nur erfolgreich sein können,...

tobiasasfahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 19:11

In England läuft alles anders

Hier haben wir vor uns ein Buch das uns die aktuellen Klimaprobleme anhand einer...

barbarah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2023 – 21:41

Aktuelles Thema!

Grüner wird´s nicht - Der Sommer, in dem ich die Welt rettete, ist eine Geschichte von William...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2023 – 19:05

Klima

Das Buch "Grüner wird's nicht" von dem Autor "William Sutcliffe" hat mir insgesamt gut gefallen....

papilionna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 11:58

Aktueller denn je

Ich glaube, dieses Buch hätte zu keinem passenderen Zeitpunkt erscheinen können als diesem....

diefredda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2023 – 21:55

Klimaschutz

Das Cover dieses Buches fällt sehr ins Auge und passt meiner Meinung nach perfekt zur Geschichte!...

lysan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2023 – 20:10

Sehr lesenswert!

Grüner wirds nicht... irreführender könnte ein Titel kaum sein... und ziemlich seltsam übersetzt,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?