Rezensionen zu Himmelsdiebe

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2020 – 12:48

Künstlerroman

„Himmelsdiebe“ heißt dieser Roman Pranges über eine junge Malerin, die sich auf eine Beziehung...

heike denk
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2014 – 09:03

Himmelsdiebe

Kurzbeschreibung Als sie sich das erste Mal begegnen, ist es wie Magie. Denn was Laura...

buchfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2013 – 23:38

Ungewöhnlich anders

Zugegeben, dieses Buch ist stellenweise seltsam, teilweise verrückt und doch wieder eine...

killerprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.06.2012 – 00:11

Himmelsdiebe

**"Himmelsdiebe" von Peter Prange** **Inhalt** Laura Paddington verliebt sich in den...

quakes83
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.05.2012 – 23:58

langatmig

\*\*\* Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum \*\*\* Nach der Leseprobe war ich total...

deli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2012 – 22:05

Eine Romanze ??

Als ich "Himmelsdiebe" zum ersten Mal sah, hat mich das Cover sehr angesprochen. Die...

themistokeles
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2012 – 14:19

Himmelsdiebe

Das Leben zwischen den Kriegen, während der künstlerischen Stilrichtungen Surrealismus und...

doppeltes lottchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2012 – 18:41

Himmelsdiebe

"Himmelsdiebe" ist Peter Pranges Buch über die ganz große Liebe und eine Ode an die...

mel.e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.09.2011 – 15:36

Windsbraut!

 Von Peter Prange habe ich nun schon einige Bücher gelesen und da "Himmelsdiebe" im Katalog...

charliekaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.05.2011 – 20:51

schmachtend

Ich habe diesen Roman als etwas zu langatmig empfunden. Er ist natürlich sehr durch diese...

blackie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2011 – 11:48

Das Leben beim Schopfe packen...

Auf Peter Pranges neuestes Werk habe ich sehr gespannt gewartet. Ich schätze seine...

kathuna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2011 – 10:35

Malerliebe

Pranges neuester Roman führt in die dreißiger Jahre des letzten Jahrhunderts. Der Leseausschnitt...

esele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2011 – 12:42

Bilder in der Sprache

Ich habe das Buch "Himmelsdiebe" jetzt innerhalb von einer Woche gelesen. Im Großen und Ganzen...

mimi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2011 – 14:30

Traumhaft schön!!!!

Zunächst muss ich sagen, dass ich es richtig genossen habe, mir den Roman vorlesen zu...

knischka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2010 – 22:16

Hörbuch

ich durfte das Buch hören und alleine das war schon eine wahnsinnige Freude! Wie schön es...

mausi75
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2010 – 10:09

Himmelsdiebe

1937 lernen sich die Kunststudentin Laura Paddington und der deute Künstler Harry Winter kennen....

dyabollo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2010 – 14:16

...Himmelsbeute....

Was ist das für ein Roman? Ein Liebesroman? Ein Künstlerroman? Ein Geschichtsroman? Ein...

zitat22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2010 – 23:48

Die Himmelsdiebe

Der Roman "Die Himmelsdiebe beginnt zunächst wie ein Roman für Erwachsene. Es ist kurz vor...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten