Rezensionen zu Holly im Himmel

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2023 – 01:15

Gefällt mir gut

INHALT: Holly ist tot. Von einem Bäckerlieferwagen überrollt. Doch schnell bemerkt sie, dass...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2022 – 10:19

Traurig und doch schön

Puh, der Anfang war schon sehr emotional. Den Unfall auf diese Art und Weise mitzuerleben...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2022 – 19:55

Himmlisch!

Holly ist alles andere als begeistert, als ihre Mutter einen neuen Freund namens Uwe hat. Holly...

tilla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2022 – 15:57

Große Begeisterung

Mich hat das Buch absolut begeistert und mich tief berührt. Ich habe es an einem Tag, immer...

mrs.moon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2022 – 12:35

Ungewöhnlich!

Hm, wie finde ich das Buch „Holly im Himmel“? Auf der einen Seite ist es sehr witzig, auf der...

lesemuggel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2022 – 17:49

Klasse Buch !

Das Buch " Holly im Jimmel vom Autor Micha Lewinsky umfasst 304 Seiten welche in viele relativ...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 07:35

Ganz toll

Zum Inhalt: Holly kann es nicht fassen. Sie ist im Himmel! was ist denn da passiert? Nach und...

dellgri
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2022 – 14:25

Nicht meins!

Eine Geschichte mit ernster Thematik, "Holly Im Himmel" von Micha Lewinsky! Holly landet nach...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?