Rezensionen zu Hyddenworld - Der Frühling

wolfsblut23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2015 – 22:26

Hyddenworld - Der Frühling

Sehr gutes Cover. Der Schreibstil ist sehr gut und interessant. Es ist von Anfang an...

manja82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2012 – 16:12

Gelungener Auftakt

Klappentext: Der kleine Jack ist ein Riese. Jedenfalls in der Welt der Hydden, einem Volk...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2012 – 17:38

Überzeugend

Bin normal kein großer Fan von Fantasiegeschichten. Hyddenworld belehrt mich eines besseren. Es...

buecherdanny
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.02.2012 – 20:34

Hyddenworld

Die Hyden leben in ihrer eigenen Welt parallel zur Menschenwelt. Es sind kleine Wesen, die ein...

bovary
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2012 – 19:20

Hyddenworld = Menschenwelt ?

_Vor 1500 Jahren_: Beornamund, ein Hydden und Riesengeborener ist in seiner Welt ein...

waba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2012 – 13:02

Üppige Fantasie-Welt

  **Inhalt:** Als Jack ein riesengeborener Hydde als junger Knabe in die Welt der Menschen...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.02.2012 – 11:42

Phantastische Welt

Inhalt: Vor vielen Jahrhunderten zerschlug der Schmied Beornamund aus Zorn seine sagenumwobene...

elise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2012 – 18:33

Hyddenworld

Ein tolles, einfühlsames FantasyAbenteuer mit sympathischen Charakteren und einer schönen...

dorli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.02.2012 – 14:01

Hyddenworld

Der 6-jährige riesengeborene Hydde Jack ist Hoffnungsträger bei der Erfüllung einer alten...

angua
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2012 – 17:28

Hyddenworld

Verborgen für die meisten Menschen lebt ein weiteres Volk auf der Erde, die Hydden. Sie wirken...

lora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2012 – 19:26

Märchenhafte Hyddenworld

Klappentext: Einst vor vielen Jahrhunderten schuf der Schmied Beornamund eins sagenumwobene...

suppenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2012 – 17:15

Hyddenworld

Hyddenworld erzählt von einer alten Prophezeiung, nach der ein Riesengeborener unter dem kleinen...

sinsa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2012 – 16:49

Ein wunderschönes Märchen

Schon lange hab ich kein so schönes Fantasybuch mehr gelesen. Ich freue mich auf die...

connychaos
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2012 – 16:40

Enttäuscht

Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht von diesem Fanzays Roman bin, ich musste mich leider...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2012 – 10:10

Hyddenworld

  Ich habe das Buch durch eine – sehr nette – Verwechslung erhalten, selbst gekauft hätte...

anonymous
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2012 – 23:10

Frühling

Verborgen vom Menschen lebt noch immer das kleine Volk, die Hydden, in einer Parallelgesellschaft...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2012 – 11:24

Zwischen den Welten

Beschützt werden muss Jack, ist er in der Hyddenwelt ein Riese, fällt er bei den Menschen nicht...

fuhr@neusob.de
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2012 – 17:36

Hyddenworld

Zuerst musste ich meine Sterne erhöhen, die ich nach der Leseprobe vergeben habe, denn ich war...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?