Rezensionen zu Kollektorgang

delfin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.06.2023 – 08:54

Anders als erhofft

Inhalt: Mario ist 14 Jahre alt und die Hauptperson des Buches. Mario ist bereits gestorben und...

yvonnesonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2023 – 06:06

Jugendroman

Das Cover ist in meinen Augen gelungen und passt zu einem Jugendbuch. Es geht um Jugendliche,...

lovelybooks-_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2023 – 13:07

Sehr spannend!

r e z e n s i o n: h a n d l u n g: Mario wurde nicht einmal 14 Jahre alt. Wieso, das erzählt...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2023 – 23:51

beeindruckend

Kollektorgang ist eine erfundene Jugendliteratur von David Blum. Das Buch ist nicht lang, nur 128...

pheli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2023 – 14:45

Außergewöhnlich

Mario ist tot. Gestorben mit 13. Wie? Das erzählt er uns von seinem Grab aus. Ein ganz...

murphy12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2023 – 22:49

Unter Wölfen

Die Hauptfigur Mario ist mit 13 Jahren gestorben. Er erzählt seine Geschichte als Geist- quasi...

markusk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2023 – 07:01

Wirklich sehr gut!

KOLLEKTORGANG hat mir sehr gut gefallen! Das vorab :) Plattenbausiedlung, Kinder im Übergang...

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2023 – 07:17

Perspektivwechsel

Das Buch ist recht dünn, aber das muss ja nichts heißen. Der Autor findet sehr treffende Worte,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?