Rezensionen zu Marina

tilman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2022 – 15:14

geheimnisvoll

Òscar Drai ist fünfzehn Jahre alt, Internatsschüler und lernt durch einen [Diebstahl[ Marina...

janine_napirca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 22:43

Fantastisch

Marina von Carlos Ruiz Zafón ist die Geschichte des im Internat lebenden Junges Óscar Drai, der...

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2019 – 13:59

Ein Highlight!

Was für ein grandioses Buch! Mein Lieblingsbuch von Carlos Ruiz Zafon. Das Cover ist...

feeona
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2017 – 17:52

typisch Ruiz Zafon

Ich liebe die Bücher von Carlos Ruiz Zafon. Ich finde er hat seinen ganz eigenen Stil, der mich...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2013 – 23:46

Marina

Inhalt: Òscar ist der Erzähler der Geschichte, außer eine andere Person, die er gerade...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2012 – 18:13

Der frühe Zafón

Dass 'Marina' nach Zafóns eigener Aussage sein persönlichster Roman und eines seiner...

nicigirl85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2011 – 22:27

Oscars Geschichte

Bei "Marina" handelt es sich nicht um einen neuen Roman von Zafón, sondern es ist einer seiner...

stina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2011 – 15:27

Marina

Inhalt: Der junge Oscar Drai, Internatsschüler in Barcelona, trifft die schöne wenig ältere...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2011 – 19:29

Marina

Das Buch zu beschreiben oder gar irgendwie den Inhalt wieder zu geben, fällt mir absolut schwer....

bernsteinfeuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2011 – 21:15

Marina

Óscar lebt in einem Internat für Jungen in Barcelona. Nach dem Unterricht geht er oft auf...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2011 – 16:36

lange gesucht...

was habe ich nach "der schatten des windes" gegoogelt und weitere bücher von carlos ruiz...

mel.e
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.06.2011 – 15:19

Marina und Óscar

 Dieses Buch wurde von unserer örtlichen Bücherei geführt und ich ließ mich auf die...

seyke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.05.2011 – 12:47

Marina

Nach der Leseprobe war ich schon sehr gespannt auf die ganze Geschichte von "Marina". Leider muss...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2011 – 23:26

Marina

Der fünfzehnjährige Oscar Drai besucht ein Internat in Barcelona, da seine Familie nicht sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?