Rezensionen zu Morgenland

n3rdb33r3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2016 – 20:08

Morgenland

Morgenland ist die Bezeichnung für den Nahen Osten. Hier beginnt die Geschichte von Stephan...

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2015 – 20:30

Morgenland

Lilya Wasserfall ist Mitglied in einer jüdischen Untergrundorganisation und hofft bei einer...

weißdorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2015 – 13:42

Morgenland

Eine Suche nach einem Ort zum Leben zu finden, weil man heimatlos geworden ist - die andauernde...

susen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2015 – 01:10

Morgenland

Nach dem Zweiten Weltkrieg begibt sich eine junge Frau aus Palästina auf eine abenteuerliche...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2015 – 18:47

DIE GROSSE SPURENSUCHE

Eine Geschichte, die einen auch heute noch mitreißt. Lylia Tova Wasserfall ist eine sehr...

redjoker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2015 – 18:27

Morgenland

In der noch immer im Aufruhr befindlichen Welt 1946, soll im Mandatsgebiet der Briten in...

tangoeva
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2015 – 14:40

Spannendes Buch!

Nachdem mir die Leseprobe gefallen hat, war ich gespannt auf das Buch. 1946, die Jahre nach dem...

carmen1994
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2015 – 00:26

Morgenland

Stephan Abarbanell hat es geschafft, mit seiner Geschichte über eine junge Palästinenserin, die...

meta
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2015 – 13:24

Die perforierte Zeit

„Die perforierte Zeit“ ist eine Redewendung, die in dem Buch Morgenland von Stephan Abarnell...

pixzicking
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2015 – 11:38

Morgenland

Das Buch "Morgenland" beginnt verheißungsvoll: eine junge Frau auf dem Weg nach Jerusalem, kurz...

welpelilly
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2015 – 00:57

Morgenland

Inhalt: Lilya Wasserfall ist im Widerstand gegen die britische Mandatsmacht in Palästina aktiv...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2015 – 00:07

Morgenland

Ich finde das Buch im Großen und Ganzes sehr gut. Es ist ein nicht alltägliches Thema, mit dem...

anne.je
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2015 – 13:23

Morgenland zu empfehlen

Nachdem das Cover schon ein Eyecatcher ist, war ich umso gespannter, was sich hinter der...

logo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2015 – 23:34

Morgenland

Das Buch "Morgenland" spielt teilweise in Palästina und England, aber vor allem in Deutschland um...

nykita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2015 – 17:05

Morgenland Vaterland

Das Cover und die LP haben mir gut gefallen und die Wahl des Titels finde ich perfekt, nach der...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2015 – 16:18

Morgenland

1946: Lilya Wasserfall ist im Widerstand gegen die britische Mandatsmacht in Palästina aktiv und...

sikal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2015 – 20:34

Morgenland

Palästina 1946: Die Jüdin Lilya Wasserfall, Tochter deutscher Einwanderer, versucht durch ihren...

milka123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2015 – 11:31

Morgenland

Ich habe mich riesig über das Rezensionsexemplar gefreut, was ich neulich zugeschickt bekommen...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2015 – 21:55

Morgenland

Morgenland - das ist nicht nur das Land Palästina im Nahen Osten, es ist auch das Land auf das...

hanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2015 – 18:53

Ein Buch mit Tiefe

Der Roman "Morgenland" von Stephan Arbabanell aus dem Hause Blessing erzählt eine Geschichte, die...

jjbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2015 – 20:32

Beeindruckender Roman!

Einer der besten Romane, die ich dieses Jahr gelesen habe!!! Von Anfang an hat mich die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten