Rezensionen zu Nun ruhet sanft

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2017 – 12:24

Spannend

Kommissar Dühnfort wird zu einem Brand hinzugezogen, denn im Haus finden sich drei Leichen:...

issa26
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2017 – 13:37

Topkrimi

Kommissar Dühnfort wird zu einem schrecklichen Tatort gerufen. Ein Familiendrama wie es scheint....

ela1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2016 – 22:47

Nun ruhet sanft

Dühnfort wird zu einem Tatort gerufen. Die Feuerwehr ist immer noch dabei, die Reste des...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2015 – 10:26

Nun ruhet sanft

Kommissar Dühnfort wird Vater. Doch er kann die gute Nachricht nicht richtig genießen, denn er...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2015 – 13:33

Spannung pur

Frau Löhnig ist ja eigentlich schon fast ein Spannungs-Garant, aber ich fand dieses Buch mal...

wencke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2015 – 15:01

Nun ruhet sanft

Dieses ist der siebte Fall von Kommissar Tino Dühnfort. Eine Mutter, ihre zwei Kinder, der Hund...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2015 – 10:27

Nun ruhet sanft

Tino Dühnfort wird zu einem grausigem Fall gerufen: ein abgebranntes Familienhaus und darin 3...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2015 – 14:04

Bauchgefühl

Kurze Inhaltszusammenfassung: Kommissar Dühnfort wird zu einem grausamen Tatort gerufen bei dem...

sylviemarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2015 – 22:55

Nun ruhet sanft

Konstantin Dühnfort schwebt auf Wolke sieben. Eben hat er erfahren, dass er Vater wird, da wird...

sikal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2015 – 21:45

Die Schuld bleibt

Wieder durfte ich ein besonderes Krimi-Highlight lesen – den 7. Band aus Inge Löhnigs Krimireihe...

sinsa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2015 – 18:50

Schein und Sein

Ein Mann tötet seine Frau und seine Kinder. Kommissar Dühnfort ist erschüttert. Wie kann ein...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2015 – 23:35

Nun ruhet sanft

Bei "Nun ruhet sanft" handelt es sich bereits um den siebten Fall für Kommisar Konstantin...

harakiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2015 – 21:50

Verrannt

Fast eine ganze Familie tragisch ausgelöscht! Kommissar Dühnfort steht fassungslos vor dem Haus...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?