Rezensionen zu Tödlicher Frost

wolfsblut23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2015 – 22:34

Tödlicher Frost

Ein sehr gutes interessantes Cover. Ein sehr guter Schreibstil der die Neugierde auf das Buch...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2015 – 19:24

super spannender Kirmi

"Tödlicher Frost" von Asbjørn Jaklin ist das erste Buche eine Reihe, die der Journalist,...

diddy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2015 – 20:34

Brrrrrr...

Die fesselndsten Momente in diesem Buch sind meiner Ansicht nach die Darstellungen der Verbrechen...

fornika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2015 – 15:51

Etwas unterkühlt

Tromsø, 2009: der ehemalige Berufssoldat Alexander Winther ist inzwischen als Volontär bei der...

gela_hk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.12.2014 – 12:34

Kalte Vergangenheit

Ein geheimes militärisches Treffen findet in Oslo im Jahre 1949 statt. Fast 60 Jahre später...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.12.2014 – 11:05

Tödlicher Frost

In Tromso wird ein Mann ermordet im Kuhstall aufgefunden. Er ist gefoltert worden. Die Polizei...

binichen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2014 – 17:52

Eiskalte Literatur

In der Nähe von Tromsø wird während der Polarnacht in einem Kuhstall ein Mann ermordet...

tinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.11.2014 – 13:38

Tödlicher Frost

Ich bin mit diesem Buch leider überhaupt nicht warm geworden. Mir waren es viel zu viele...

asio otus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2014 – 21:12

Tödlicher Frost

Das war mein erstes Buch von einem Norweger was ich gelesen habe. Obwohl ich arbeitsmäßig im...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2014 – 13:20

Erbsünde

Die Fotografin Tora vom „Avisa Nordland“ und der Reporter Alex vom „Nordlys“ recherchieren im...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.11.2014 – 15:28

Tödlicher Frost

Die Zusammenarbeit von Alexander Winter und Tora Elvenroll sollen die Kosten minimieren. Zwei...

flieder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2014 – 22:58

Tödlicher Frost

In der Polarnacht wird in einem Kuhstall die Leiche eines älteren Mannes aufgefunden. Alles...

solveig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2014 – 16:07

Mord am Todeslager

Ein Gefangenenlager aus dem zweiten Weltkrieg im Norden Norwegens - ein konspiratives Treffen...

pummelfee77
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.11.2014 – 16:05

Lesefrust

Der Protagonist ist Alex Winther – Kriegsveteran und Journalist. Er recherchiert die Story für...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2014 – 15:50

Eiskalt

Oslo, im Jahre 1949 findet ein konspiratives Treffen norwegischer, deutscher und schwedischer...

araya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.11.2014 – 17:55

Tödlicher Frost

Ich habe das Buch vorgestern fertig gelesen und habe meinen Eindruck jetzt etwas sacken lassen....

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2014 – 19:43

Skandinavien-Krimi

Buchbeschreibung: * * * * * * * * * * * * * In der Nähe von Tromsø wird während der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?