Rezensionen zu Und die Welt war jung

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2020 – 19:07

Spannend

Auf dieses Buch bin ich durch Zufall gestoßen, denn ich habe es einige Male auf der Plattform...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2020 – 14:57

Gelungener Auftakt

Gerda und Elisabeth lernen sich im Alter von 10 und 11 Jahren kennen und werden Freundinnen für...

ostseetraum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2020 – 20:03

Sehr lesenswert!!!

Eigentlich sind Nachkriegsgeschichten so gar nicht meins. Hier haben mich die verschiedenen...

grü ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2020 – 15:30

Super

Rezession Und die Welt war jung von Carmen Korn Das Cover gefällt mir gut. Ein Foto mit vier...

pw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 13:45

Lebensecht, mitreißend und spannend

Als ich das Buch in den Händen hielt, fiel mir als erstes der Aufkleber „SPIEGEL...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten