Rezensionen zu Wenn wir wieder leben

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2019 – 18:16

Morgen am Meer

Dieser Roman hat mich gleichermaßen fasziniert und begeistert! Normalerweise gibt es bei zwei...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2019 – 14:47

emotional

Wanda wächst wohlbehütet mit ihren zwei Schwestern bei ihrer Mutter und Tante auf. Als sie...

lielo99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2018 – 10:35

Berührend

Und wieder einmal hat mich Frau Roth mit ihrem Buch in die Vergangenheit geführt. Dieses Mal war...

matze57290
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2018 – 21:02

Nicht meine Welle

Zoppot ist ein Ort an der polnischen Ostsee, in dem vier Freunde in den 20er Jahren des letzten...

papierregen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2018 – 23:10

Leseflaute ade!

"Wenn wir wieder leben" von Charlotte Roth hat mich endlich aus meinem Lesesommerloch geholt....

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2018 – 10:56

Zeitgeschichte

Danzig und Zoppot in den 1920er Jahren. Gundi verbringt die Sommerferien und viele Wochenenden in...

leseratte931
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2018 – 16:30

Super!

Ich habe lange auf das neue Buch von Charlotte Roth gewartet und wurde nicht enttäuscht. Ich...

januar12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2018 – 20:48

Die Stadt am Meer

1963: Wanda trifft auf Andras. Erst durch ihn fängt sie an zu hinterfragen, was ihre Mutter in...

wampy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2018 – 10:40

schmerzhafte Aufklärung

Buchmeinung zu Charlotte Roth – Wenn wir wieder leben „Wenn wir wieder leben“ ist ein...

stephaniep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2018 – 08:19

lesenswert

Gundi musiziert gemeinsam mit drei Freunden und sie träumen von einer gemeinsamen Karriere als...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten