Rezensionen von alea

Dinner mit Rose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2013 – 13:40

Dinner mit Rose

Eigene Bewertung: Ganz positiv ist mir zunächst mal der Bucheinband, sowie der mit Rosen...

Resteklicken.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2012 – 21:16

Resteklicken

Von Liebeskummer ist denke ich fast jeder Mensch früher oder später betroffen, manche einmal...

Flammenmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2012 – 13:13

Flammenmond

Bei einem Besuch an seinem Geburtsort trifft der Vampir Brandon Flying Crow seinen totgeglaubten...

Ewig böse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2011 – 12:37

Ewig böse

Inhalt: James Hastings findet seine tote Frau versteckt hinter den Mülltonnen neben ihrer...

Radikal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2011 – 14:43

Radikal

Inhalt: Lutfi Latif, gebürtiger Ägypter, gläubiger Muslim, ist ein aufstrebender Stern am...

Angel Eyes. Zwischen ...
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2011 – 16:37

Angel Eyes

Inhalt:   Mary Francis Cavnaugh ist eine ganz normale, durchschnittlich begabte...

Das Landei
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2011 – 17:38

Das Landei

**Inhalt:** Als Robert von seiner Freundin Marietta verlassen wird, beginnt er an sich und...