Rezensionen von annachrau

ruh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2024 – 08:46

So einfühlsam

Es gibt ja so Bücher und auch schon so Sätze, die treffen einen Mitten ins Herz. Bei „ruh“ ging...

Kosakenberg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2024 – 10:33

Als wäre man da

Dieses Buch brilliert wirklich bei den atmosphärischen Beschreibungen von Orten und Gefühlen....

MISS KAT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2023 – 18:33

Gewitzt

Als Erwachsene kann man Miss Kat gut in nur zwanzig Minuten durchlesen und hat dadurch eine...

Meck & Schneck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2023 – 11:24

Schneckenheld

Die Geschichte von Meck und Schneck, die sich auf den Weg machen, einen Löwen zu fangen ist...

Schau durchs Fenster!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2022 – 10:42

Kommt super an

Das Buch hat sich hier bei uns direkt zum Dauerbrenner entwickelt. Das Design und die...

Matrix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2022 – 19:30

Starke Frau

Lauren Groff beschreibt in Matrix auf charmante und sehr eingängige Weise das Leben der Marie de...

Violeta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2022 – 11:22

Ein Jahrhundert

Isabel Allendes "Violet" ist zweifelsohne mal wieder ein epischer Roman aus ihrer Feder. Er hat...

Chopinhof-Blues
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2022 – 22:10

Tolle Charaktere

Aufgrund des Klappentexts hatte ich die Befürchtung, dass Kenntnisse oder eine besondere...