Leseeindrücke von book.addict10

Die Polidoris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 23:34

Geheimnisvoll

Das Cover finde ich total schön und es gibt super viele Details zu entdecken und es wirkt sehr...

Book of Night
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 22:05

Mystisch!

Das Cover finde ich toll, auch wenn es relativ schlicht gehalten ist, aber diese Dunkelheit hat...

Rachejagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 23:03

Unheimlich!

Das Cover verspricht einen spannenden und gruseligen Thriller, genau das, was zu dieser...

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 20:49

Gruselige Anspannung!

Das Cover ist zwar super schlicht gehalten und hat absolut nichts Besonderes, dadurch wirkt es...

Die Vergessene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 22:40

Drückende Stimmung

Das Cover gefällt mir richtig gut, wie diese Farben ineinander übergehen hat etwas sehr...

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 17:10

Gruselig!

Das Cover lässt schon eine sehr düstere und gruselige Geschichte schließen, die einem einen...

Tokyo ever after
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 20:37

Traumhaft

Das Cover ist ein absoluter Traum und der Schreibstil ist auch wunderbar locker. Der Stammbaum am...

Kaltherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 21:11

Düster und grausam

Das Cover vermittelt schon eine bedrohliche Stimmung und verspricht einen spannungsgeladenen...