Leseeindrücke von bookworm_

Vegan to go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2014 – 17:53

Lecker!

Ich kenne ein paar Rezepte von Hildmann, die nachgekocht auch immer sehr lecker waren; eines...

Der Sohn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2014 – 22:36

Der Sohn

Sonny sitzt im Gefängnis. Er soll in seiner Jugend angeblich zwei Menschen brutal ermordet haben...

Dämmerschlaf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2013 – 17:47

Dämmerschlaf

Das Buch schildert das Leben einer Familie in der High Society New Yorks im 20. Jahrhundert....

Banditenliebe
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2011 – 22:14

Banditenliebe

Die Sprache gefällt mir ganz gut, die Leseprobe ist auch flüssig geschrieben und die Figuren...

XY
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.05.2011 – 18:02

Verwirrung

Die Leseprobe war ganz gut, hinterlässt bei mir bisher aber noch nicht viel mehr als Verwirrung....