Rezensionen von conny bee

Vegetarisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2019 – 09:35

Abwechslungsreich

Das Buch ist aufgeteilt in drei Kapitel: Für jeden Tag, Lunch to Go und Wochenend-Küche. Die...

#EGOLAND
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2018 – 12:40

Langatmig

Zu Beginn der Geschichte bin ich voller Enthusiasmus gesteigert, denn ich bin eine dieser End...

Ermordung des Glücks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 20:54

Schnee

Friedrich Ani schreibt einfach wunderbar, ich war schon ganz gespannt auf den Roman und wurde...

Nothing like us
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2017 – 20:13

Yapper

Lena geht ganz allein nach New York um ihren großen Traum zu erfüllen: sie will Partissère...

Roofer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2017 – 16:53

Über allen Gipfeln

Der Roman ist aus unterschiedlichen Sichtweisen geschrieben. Wir haben zum Einen Alice, die nicht...

Betrunkene Bäume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2017 – 17:39

Verwurzelt

Das Cover ist schlicht, aber auch leicht verspielt und passt wirklich gut zum Thema: Bäume....

Seiten