Rezensionen von elena9985

White Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2024 – 15:24

Beginnende Eiszeit

Das Cover von White Zero mit dem in Eis liegenden Brandenburger Tor hätte mich auch in einer...

Lake Paradise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2023 – 15:06

Zauberhaft

Dieses Buch habe ich erst kürzlich wieder in meinem Stapel ungelesener Bücher entdeckt und mich...

The Maid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2022 – 10:23

Staub adé

Molly Gray - Ihres Zeichens Zimmermädchen im sagenumwobenen Grand Hotel - findet eine Leiche. Und...

Böse Schwestern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.02.2018 – 07:38

ok

Das Buchcover gefällt mir gut, gerade auch, weil der Buchtitel sehr dominiert. In diesem Buch...

Sieh mich an
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2017 – 10:38

Nicht meins :-(

Vom Buch " Sieh mich an" habe ich sehr viel erwartet, so gut klang der Klappentext und die...