Rezensionen von alena3001

Alles gut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2024 – 17:42

Alles gut

„Es ist leichter, einfach so zu tun, als wäre alles gut.“ S. 377 In diesem Buch geht es um...

Leute von früher
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2024 – 19:40

Weird...

Marlene ist gerade mit ihrem Studium fertig, als sie als Saisonarbeiterin auf der Insel Strand...

In fünf Jahren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2022 – 11:03

Unerwartet

„Du irrst dich, was die Liebe angeht. Du meinst, sie muss Zukunft haben, um etwas zu bedeuten,...

Speed Me Up
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2021 – 11:42

Naja...

Ich habe mich schon seit Wochen sehr auf das Buch gefreut und war richtig gespannt darauf. Leider...

Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2013 – 15:48

Begeistert

Zum Inhalt: Sogenannte Seelen nisten sich in allen möglichen Körpern ein und übernehmen so die...