Rezensionen von fibelleser

Hummelbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2024 – 18:53

Einfach magisch!

Das Cover zeigt eine ungewöhnliche Elfe, gar nicht zart und feenhaft. Aber die kleine Elfe ist...

Das Buch Eva
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2023 – 16:29

Für alle Evas

Das wunderschöne Cover hat mich schon bei der Leseprobe fasziniert. Leider konnte ich da keinen...

Wellenkinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2023 – 16:54

Sehr bewegend

Der Roman "Wellenkinder" von Liv Marie Bahrow ist ein sehr bewegender und emotional fesselnder...

Der achte Kreis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2023 – 19:43

Rasant

Das Cover zu Philipp Gravenbachs Roman" Der 8.Kreis" ist für mich nicht besonders aussagekräftig....

Prophet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2023 – 15:22

Fesselnd!

Das Cover passt für mich sehr gut zum Geschehen. Auch wenn es kein richtiger Brand ist, finde ich...

Perlenbach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2023 – 17:28

Sehr bewegend

Mir gefällt das Cover. Spielen die Kinder in der Nähe des Dorfes am Perlenbach? Gibt es diesen...

The Game 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2023 – 16:02

Spiel ohne Ende

Das Cover zum Buch lässt erahnen, dass das Game nicht ganz einfach wird, aber es wird nicht...

Treacle Walker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2023 – 15:46

Mystisch

Das Cover macht neugierig. Wer ist Treacle Walker? Wo kommen die Blätter um seinen Kopf her? Aus...

Leichenblass im Fass
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2023 – 18:15

Friesisch herb

Das Cover gefällt mir gut. Es vermittelt Urlaubsfeeling, aber irgendwie auch Unruhe,...