Leseeindrücke von mondtaube

Mädchenmeuterei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2021 – 17:18

Spannend!

Ich muss sagen, dass ich die Leseprobe gelesen habe, ohne zu wissen, dass es sich hierbei um...

Kronenkampf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2021 – 20:07

Spannend

Die Leseprobe hat mich in dem Anschein bestärkt, dass es sich hierbei um ein klassische Romantasy...

Darling Rose Gold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2021 – 11:07

Spannend!

Das Buch hat mich wirklich überrascht. Durch die Beschreibung bin ich davon ausgegangen, dass...

Ich und der Andere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2020 – 20:49

Interessant!

Manchmal kommt es anders, als man denkt. Denn als ich das Buch angeklickt hatte, war es...

Gans Ernst
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2020 – 14:17

Naja...

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Gans einfach nicht ganz lustig finde. Der Humor lässt...