Rezensionen von jacqueline.1992

Vor uns die Dämmerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2023 – 13:47

Wow..

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Das Cover ist wundervoll. Die Farben lila und pink...

Heimweh nach uns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 18:52

Super

Wie immer, ist mir der schreibstil sehr wichtig und der hier ist 1a. Es ist eine sehr flüssige...

Career Suicide
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2021 – 13:13

Mega

Ich bin echt überwältigt. Der Schreibstil ist hervorragend. Man fühlt sich, als stünde man neben...

Crazy in love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2020 – 21:25

Okay

Der schreibstil von crazy in love ist sehr gut und verständlich und das ist für mich immer das...

Psychokiller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2020 – 21:39

Super

Der schreibstil ist sehr verständlich und einfach. Für mich, wie immer, das wichtigste Kriterium....

Der Alphabetmörder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2020 – 15:13

Super

Für mich immer das wichtigste: der schreibstil. Der schreibstil ist sehr gut und verständlich...

Der Augenjäger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2020 – 12:31

Super

Ich liebe fitzek Bereits den Augensammler hab ich geliebt und verschlungen und das offene Ende...

DRAUSSEN
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2020 – 12:17

Nicht meins

Das Buch war absolut nicht meins. Die leseprobe fand ich mega und ich habe, nachdem ich es nicht...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2020 – 12:06

Mega

Muttertag war für mich das erste Buch von Nele Neuhaus womit sie mich voll in ihren Band gezogen...

Liebes Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2020 – 11:49

Mega

Eines der allerbesten Bücher die ich gelesen habe! Allein der Klappentext las sich schon total...

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2020 – 11:28

Toll

Das Cover ist schlicht gehalten, dennoch wird man optisch angezogen.  Als ich gelesen habe, dass...

Rapunzel, mein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2020 – 12:12

Toll

Auch eines von wenigen Büchern, von denen ich nicht weg kam. Gott sei dank war schönes Wetter und...

Der Fund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2019 – 15:26

Super

Ich habe das Buch von meiner Schwägerin, die es von vorablesen.de gewonnen hatte. Schon der...

Green Witch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2019 – 19:38

Sehr süß

Dies war mein erstes Kinderbuch von vorablesen. Das Buch hatte meine Schwägerin erst von...