Rezensionen von kathis bücherecke

Irresistible
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2020 – 13:43

Süß!

Nachdem ich den zweiten Teil dieser Reihe gelesen habe, wollte ich natürlich auch gerne den...

Bad Bachelor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2020 – 13:36

zum verlieben!

Eine App in der Frauen die Single-Männer von New York bewerten können? Wenn das mal nicht nach...

Suddenly Forbidden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2019 – 22:58

Süß!

Der Klappentext von Suddenly Forbidden hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht. Daher...

The Boxer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2018 – 23:11

Lustig und heiß!

Schon als ich The Bartender gelesen habe, war ich sehr gespannt darauf wie es mit Tahlia weiter...

Going for the Goal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 16:14

Eine süße Liebe!

Ich habe Going for the Goal beim stöbern entdeckt und ich habe mich vom Inhalt sofort...