Leseeindrücke von koppi789

Final Control
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 11:46

Beängstigend....

.... sind die Beschreibungen des Karatekämpfers Si genauso wie die Schilderungen aus der...

Halligmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 12:04

Die Nordsee...

... wird sicherlich in diesem Jahr der Covid 19-Krise ein sehr bevorzugtes Urlaubsziel für die...

Todeskäfig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 10:48

Spannend!

Schon nach einigen Zeilen der Leseprobe steigt die Spannung: zwei Polizeibeamte, Wilson und Mike,...

Sieben minus eins
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2016 – 09:40

Spannend!

Ich mag Arne Dahl. Er schreibt sehr präzise und doch anschaulich. Die vorliegende Leseprobe...

Todesdeal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2015 – 01:38

Der Kongo...

..das klingt nach tiefstem, dunkelsten afrikanischem Kontinent. Eigentlich mag ich es nicht, wenn...

Mörderkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2014 – 10:57

Sehr spannend!

Sehr spannend präsentiert sich diese Leseprobe. Sie beginnt mysteriös an einem Strand in der...

Ewige Buße
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2014 – 14:40

Ein neuer McAvoy!

Ich habe schon 2 Krimis mit Detective McAvoy gelesen und war von beiden begeistert. Auch diese...

Waidmannstod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2014 – 12:53

Waidmannstod

Die Leseprobe beginnt mit einer - für mich - recht grausamen Beschreibung einer Treibjagd und der...